Was wir ermöglichen

Hier die neusten Anschaffungen des Fördervereins:

In letzter Zeit hat der Förderverein wieder viel zur Verschönerung der Schule beigetragen. Wie schon in den Neuigkeiten zu lesen, haben wir, zusammen mit dem Schulträger und der Verbandsgemeinde Loreley, tatkräftig dazu beigetragen in der Schule eine Leseecke einzurichten.

Ein großes Lob möchten wir an dieser Stelle an Schulleiter Herr Klein aussprechen, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Ebenso möchten wir uns bei den Kindern bedanken, die durch die Einnahmen des Sponsorenlaufs einen großen Teil zur Finanzierung der Leseecke beigetragen haben.

Eine neue Leseecke

Um überhaupt Platz im Flur schaffen zu können, haben wir für die Schule ein Gerätehaus für das Außengelände gekauft. Hier können die Spielgeräte der Kinder geordnet und außerhalb des Flurs aufbewahrt werden.

Dies alles ist nur möglich durch die Spenden, die wir von Ihnen erhalten. Vielen Dank an alle Förderer des Fördervereins der Grundschule Dachsenhausen!

Sie sind noch kein Mitglied? Dann füllen Sie doch gleich den Mitgliedsantrag aus. Helfen auch Sie dabei, dass wir weiterhin den Kindern eine tolle Lernumgebung bieten können!

Hier finden Sie die Beitrittserklärung.