Fußballturnier in Nassau an der Lahn

Am 19. Mai 2015 sind 11 Jungs aus den Klassen 3 und 4 hochmotiviert zu dem Fußballturnier nach Nassau an der Lahn aufgebrochen.

Fußball-Turnier 1 2015

Sie erlangten in ihrer Gruppe den 3. Platz.

Gegen die Mannschaften der Grundschulen aus Braubach und Birlenbach verloren sie jeweils mit 1:0 kurz vor Spielende. Ihre Trainer Klaus Jacobi und Jörg Köhler waren sehr stolz auf unsere Jungs, denn sie haben eine sehr gute Leistung erbracht. Die Mannschaft unserer Grundschule war die jüngste in ihrer Gruppe. Laut ihren Trainern haben sie sehr gute Spiele abgeliefert und sich „gut verkauft“.

Das wichtigste war jedoch: Sie hatten viel Spaß!

Fußball-Turnier 2015

Nach dem Turnier hatten sie immer noch nicht genug vom runden Leder und verkürzten sich das Warten auf den Bus mit Freundschaftsspielen gegen die Teams aus Braubach und Osterspai.