Auch wenn der Frühling nur sehr zaghaft Einzug hält, in unserer Schule ist der Frühling schon erwacht! – Alles erstrahlt in bunten Farben!
Enige Schülerinnen und Schüler haben in der Betreuenden Grundschule tolle Miniatur-Gebäude, -Gärten und auch -Seen gebastelt.
Die kleinen Traumhäuser können im Flur der Schule bewundert werden. Im Hintergrund hängen noch die Selbstporträts, die in der Karnevalszeit entstanden sind.
Die Fenster des Eingangsbereichs der Schule ziert eine bunte Frühlingswiese mit dem einen oder anderen Osterei. Und ist da nicht auch der Osterhase? 😉
Kurz vor den Osterferien hatten die Kinder während der Betreuungszeit die Möglichkeit, ausgeblasene Eier mit Seidenpapier zu färben und wunderschöne Paradiesvögel aus Ton zu gestalten.
Noch schöner kann man den Frühling nicht willkommen heißen!
Dafür ein herzliches „Danke schön!“ an Ute Bräunlich – unsere Betreuungskraft.
Und an alle:
Frohe Ostern und schöne Ferien!
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.